Alle Jahre wieder…

..wird mein Gravatar kurz vor der Bundestags- Besetzungshow von jeglichen Elementen der Farben BLAU und GELB  befreit. Daggi meint, ein so erfolgrei- hatschiii– es Blogwagnis, sollte sich aus dem Wahlkampf heraushalten. Blaugelb ist auch zu simpel, hatten nicht schon Goethe, die Ukraine und ein früheres Wandkleid des Schriftführers sich so orientiert?  Leider ja! Dezente Blässe wird online  gefahren.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Dinkel Grundlagen

4 Antworten zu “Alle Jahre wieder…

  1. Oh mein Gott – besser – oh „mein“ Blinkfeuer, was bist du blass um die Nase, du siehst so kränklich aus. Ich habe bei deinem Gravatar noch nie an die von dir so „geliebte“ Partei gedacht, denn eine evtl. aufkeimende Liebe hättest du ja immer gleich im Keim erstickt. – Hoffentlich bist du bald wieder in den gewohnten Farben.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.