Seminar: Division (Mathematik)

Die Division wird umgangssprachlich auch als Teilen bezeichnet.

Bezaubernde Assistentin, das Bild dazu bitte mal, damit ich das anschaulich verklickern kann.

Ko-hommt!

Weizen8

Und das soll ICH teilen? Schluss für heute! Prost!

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

7 Antworten zu “Seminar: Division (Mathematik)

  1. Sag ich doch: Du bist ein Geizkragen. 😀
    (Und ich weiß schon, warum ich das Thermometer auf dem Balkon entfernt habe. Ich muss mich nicht noch geiseln. Neee!)

    Gefällt mir

  2. Mit mir brauchst du dieses Bier nicht zu teilen, das sieht mir zu trüb aus. Ich mag Alsterwasser nur mit Sprite, nicht mit Fanta – das muss durchsichtig sein!. Prost – hier steht gerade ein Glas!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..