Freizeittipp zu Pfingsten

Nicht immer tätscheln!

Warum nicht mal einen Baum umarmen?

Aber schnell! Erste Bäume sträuben sich schon.

Kommt wohl auch drauf an, wer da grabscht?

 

Baumarme

Schnell- GIF mit Picasion.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

9 Antworten zu “Freizeittipp zu Pfingsten

  1. pixelspielerei

    Die Idee an sich gefällt mir. Mal sehen, ob das auch in der Praxis funktioniert …

    Schöne Pfingscht Dir/Euch! ♥

    Gefällt mir

  2. Meine Tochter hat mal Fotos von Lenny gemacht, wo er die Augäpfel mal liks und mal rechts hält – ich wollte die Fotos von ihr haben, dohc bisher nichts gekommen – denn daraus wollte ich auch eine GIF-Animation machen. Ich werde mir mal den Link abspeichern!

    Gefällt mir

  3. Ich habe es gerade mal mit drei anderen Fotos vom Hund probiert – aber es gefällt mir nicht richtig, diese Zappelei. Du kannst sie dir morgen im Fotoblog ansehen. Die Fotos müssen inhaltlich dichter beieinander sein. – Soeben ist mein Fotobuch schon gekommen – ich muss gucken!

    Gefällt mir

  4. Dann wünsche ich dir viel Spaß an Pfingsten. Dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.