Kornaten* ach so fern

*  Achtung, RTL 2er, ist nicht der Plural vom Cornetto!

Mein Service für Euren Sommer!

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

11 Antworten zu “Kornaten* ach so fern

  1. Diesen Blick am Kanal und auf dieses so schön genutzte Gebäude, aber auch auf die Brücke, den erinnere ich noch – auch wenn ich schon wieder einiges aus der Gegend vergessen habe. – Inzwischen geht das Vergessen besser als das Behalten.

    Gefällt mir

  2. Öhm …

    „Die Kornati-Inseln, oder schlicht Kornaten, (kroatisch Kornatski otoci bzw. Kornati) sind die größte und dichteste Inselgruppe in der kroatischen Adria“ [wikipedia]

    Hä?

    Gefällt mir

  3. Was willst du in Urlaub fahren. Am Rhein -Herne Kanal ist es doch auch nicht schlecht. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s