Daggis Denksport 073

Wie heißt…aber guck erst mal genau hin:

Bilder Upload

Na? Bisse schon am hüppen weilste voll vonne Ahnung dich am wähnen bist?

Irrtum! Die Fachfrage lautet: Wie lautet die Frage zum Foto? Ja nun….Du willst doch den Tätschel!

14 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

14 Antworten zu “Daggis Denksport 073

  1. Abgesehen davon, daß mir gerade ein ganzer Fragenkatalog einfällt, könnte sie lauten „habt Ihr die Ruhe gefunden?“
    oder, „ist das ein Beitrag zum geotagging?“ 🙄 . Schönen ruhigen Sonntag wünsche ich 😉

    Liken

  2. Ich frage ganz profan: „Hat der arme Radler nicht mehr genug Proviant zum Einpacken für die Fahrradtour, dass er seine Fahrradtaschen schon mit solchen Büchern vollstopfen mussß“
    Ich weiß, das ist sicher respektlos gefragt, aber ich kann momentan nicht denken.

    Liken

  3. klasse mit dem Fahrrad an der Ruhr.. man müsste mal wieder ein Picknick machen.. gute Idee

    Liken

  4. Ist das eine rollende Bibliothek?

    Ich dachte ich frag mal … ;o)

    Liken

  5. pixelspielerei

    Das philosophische Quartett? (Himmel, Erde, Buch und Fahrrad)

    Liken

  6. Ich bau mich mein Häusken nur anne Ruhr. Watt willste in Monaco oder an der Cote da Sur. Bei uns am Monte Schlacko da findest du deine Ruh´r . L.G. Ludger

    Liken

    • Und exakt da, wo die Kamera stand um drumrum, da war ja, als das Buch geschrieben wurde, noch ein Halde. Mit Dreck. Kannnze auch watt von drin lesen. Abba mehr von Essen gezz.

      Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.