Von links kommt Clara

online daher oder stromlos in Papierform

Lotta hat das Augentöter-Layout, ca. 3. Klasse. Unlesbar.

11 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

11 Antworten zu “Von links kommt Clara

  1. Wenn ich mir die beiden Links ansehe, muss ich sagen, dass ich mir im Unterbewusstsein den richtigen Namen ausgesucht habe.
    Der 16.05. widmet sich bei mir dem Thema, dass der Reichtum bei wenigen immer größer wird. Ich zeige es anhand von Schuhen.
    Mal sehen, ob ich jetzt auch noch erkenne, wer Lotta ist. – Hat sich beim Ansehen des zweiten Links geklärt.
    Wenn die alles kostenfrei vergeben – so wie ich, ich blogge ja auch kostenfrei für euch – werden die nie zu was kommen.

    Gefällt mir

  2. Die sind doch alle gleich einer wie der andere.Einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  3. pixelspielerei

    Ich kenne Clara nicht nur von links! *ätsch

    😉

    Gefällt mir

  4. viele liebe gruesse an dich…

    herzl von daggi

    Gefällt mir

  5. Gegen das Schloß von Oskar im Saarland ist die Villa von Würstchen Ulli sozialer Wohnungsbau. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.