Große Denker zu Ostern

In diesem Jahr hat Eure Daggi ihren Reporter Monsieur Blaumann bekanntlich ja nach Bayern gesandt. Und auch wenn nicht jeder Gesandter  ein Geschickter ist, bei Blaui können wir sicher sein, dass er liefert wie gefordert. Und wen durfte er im verschneiten Kochel am See treffen? Keinen geringeren als Olli „Oliver“ Kahn, den Ex- Torwart. Und dieser sollte sich eben nicht zu Fragen seines Sports äußern, da hätte ja auch jemand vom ZDF zu gereicht. Philosophie zu Ostern, so lautete das Motto am Kamin im verschneiten Bayern.

Und was soll ich sagen? Sehr umfangreich, zum Teil sogar interessant wurde das. Da musste ich gestern also glatt noch den Tonmeister B. dran setzen, damit er die Datei aufs Wesentliche reduziert. Sehen und hören Sie also, was wichtig ist zu Ostern:

Olli K. & die Dirndl- Singers

8 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi dirigiert

8 Antworten zu “Große Denker zu Ostern

  1. Klasse. Hoffentlich hat er sie auch gefunden. Wären die Eier plötzlich eckig, ging es dem Olli ganz schön dreckig! L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich es sehen konnte, weil mein Mobil-ei kein Flash kann. Der „andere“ kann und hat.
    Sag mal, da hast du dir aber eine Mühe gemacht! Warst du das alles alleine? Ich hab mir auch noch einiges andere angehört, z.B. „HSV“. Das konnte ich aber nicht leiser machen, so dass mir bald die Ohren vom Stamm gefallen sind. (Und sag jetzt bloß nicht, dass das auch nicht leiser sein darf 😀 ) Da war das „Klimpern1“ (irgendwo gefunden beim Rumsuchen) schon erholsamer. Auf den Monitor schauen kann ich nicht lange. Das ist mir denn doch zu unruhig.

    Gefällt mir

  3. Das war ja keine Mühe, da kommen nur 2 Online Helfer zum Einsatz + 1 Olli Zitat. Das ging schnell.
    Gesungen haben:
    http://www.incredibox.com/en/#/application
    Gesprochen haben 2 von der Filiale:
    http://www.acapela.tv/en/talking-cards/
    Leiser macht man doch am Endgerät?
    Und da https://soundcloud.com/search?q=Dinkelschnitte ist das ohne visuelle Effekte hörbar.
    Und bevor jemand glaubt, ich sei Bayern- Fan, fand das Samstag nur lustig, hier kommen die Bayern dran:

    Gefällt mir

  4. andrea

    Cooles **BAYERN**VIDIO….lG ANDREA:))

    Gefällt mir

  5. Ich glaube, es gibt keinen größeren Bayern-und-FDP-Nicht-Fan als dich! – Und bei dem anderen war doch mit dem einen Satz Ostern auf das Wesentliche reduziert.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.