Ein Frühlingsbote?

Eine erste Fliege ist in der Dienstvilla gesichtet worden! Werde sie „Jürgen“ nennen. Und entsprechend behandeln.

Mit freundlicher Genehmigung aus:
Daggi in Immobilien (Klick)

3 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

3 Antworten zu “Ein Frühlingsbote?

  1. andrea

    Eine FLIEGE NAME(n)s Jürgen auch nicht schlecht…hatte mal ein GRILLE(n)Päärchen und einen junges…die habe ich…FLIP—-FLIPS—-
    FLIPSI genannt steht ALLes in meinem BLOG unter GRILLE(n)geschöpfe…..gehe ich in RESONANZ…..wünsche euch einen schönen ABEND LG ANDREA:))

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..