EU-Gipfel Brüssel Demo Verbot

Und warum?

Offiziell: „Weil es  nicht genug Polizisten gibt.“

Jaja, der Fachkräftemangel. Schlägt auch bei der extrem freien Presse durch, die das nur zu gern meldete, aber, ohne Personal läuft da wohl  nix. Kannst aber mal den Suchapparello befragen. Zum Thema hat die Presse der Unternehmer frei. Vgl. auch: Pressefreiheit, die. Daher kommt das.

Ich aber sage: Demonstranten! Seid ihr deppert? Heute ist Donnerstag! Aufmerken! Aus der Geschichte lernen heißt siegen lernen. Demos sind grundsätzlich MONTAGS durchzuführen! (Bei Regen in Halle) Wie? Ja sicher, Saale, nicht Westfalen. Westfalen ist zu dicht an Brüssel. Da demonstrierst DU nicht!

Weitere Verbote im freien Westen? Klaro! Spanien olé! Wer einen spanischen Pass bekommen möchte, darf wohl den Namen der Diktatoren Franco oder Marcos tragen, Lenin aber: is nich! Jaja, die Hitze in Spanien….und hier ist ein Wetter, da möchte man ’nen kleinen Lenin zeugen. Will jemand *partizipieren*? Keine fin. Int.   🙂

Verbotener Name des Tages: Lenin

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “EU-Gipfel Brüssel Demo Verbot

  1. Ich kenne nur Wetter zum „Helden“ zeugen, aber das ist dann immer schönes Wetter. – Alle diese sozialstischen Flitzpiepen und viele andere aus dem anderen Lager sollten verboten werden, nachgezeugt zu werden.

    Liken

    • Das hast du aber schön schräg interpretiert. Den Rufnamen „Lenin“ gab es ja nun mal schon vor Wladis Zeiten. In Südamerika sowieso und in USA an Platz 23676 der Häufigkeitsliste aktuell.
      Sinn war also, das Pleitepack aus Spanien und die tollen Demokraten der EU zu „präsentieren“. Und die freie Presse, die ständig nach Demos in Kuba und der Demokratischen Volksrepublik Korea kräht, verbotene Demos vor der demokratischen Tür aber nicht erwähnen will (darf). Mädchen, die Leni (auch ohne Riefen am Stahl) heißen, gibt es doch auch. 😀

      Liken

  2. Unsere Analyse hat ergeben:

    Ihr Text besteht aus 30 Sätzen mit 149 Wörtern, wovon 117 verschiedene. Sie haben total 242 Silben benutzt (Endsilben auf -e zählen nicht).

    Das ergibt einen Flesch-Wert von 64.

    61 bis 70 leicht (Abschlussklasse)

    http://www.leichtlesbar.ch/html/index.html

    Liken

  3. Da möchte ich mich nicht zu äußern alles Lügen.Wünsche ein schönes Wochenende Gruß Gislinde

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.