Tag der Praktikantinnen?

Klementina zeigt sich erfreut, denn die Oberpleitemetrople scheint ja wohl DER Hot Spot für Praktikantinnen zu sein. Steht da geschrieben:

Theater Oberhausen befördert Praktikantin zur Schauspielerin

An die einstige Kohl- Poster- Besitzerin und aktuelle Praktikantin im Polit- Betrieb als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Kristina Schröder,  ergeht ein Handlungsauftrag. Was haben denn die Entwickler dort in OpenSUSE implementiert, Zigeuner?

SUSE wollte OperaSUSE bekam Opera!

SUSE wollte Opera
SUSE bekam Opera!

Noch ein Späßchen für die Praktikanten bei den Schlapphüten:

Klementina macht Scherze

Klementina macht Scherze mit PicJoke

Werbeanzeigen

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

9 Antworten zu “Tag der Praktikantinnen?

  1. pixelspielerei

    Sobald diese Kind-„Politikerin“ ins Spiel kommt, macht mein Kopf ruckartig komplett dicht. Sorry! Schön, dass die nach der nächsten Bundestagswahl endlich abgesägt ist. Optimistin, ich weiß. Aber ich bleibe dran! 😉

    Man gut, dass der Link „Theater Oberhausen“ darüber ist: der linkt nämlich nicht. Zumindest nicht dahin, wohin er vermutlich soll. Verstehste?

    Liken

  2. Ich habe da mal Hand angelegt. Und den Link hinterlegt. Ist wohl der Wetterumschwung, der dem Schriftführer zusetzt.

    Liken

  3. Wer Kohl mal im Zimmer hängen hatte, hätte ganze Arbeit leisten sollen – und nicht nur das Poster …

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s