Notfall

Neulich ja Guthrie Thomas mit Yosemite verbloggt. Da dudelt er ja untypisch rum. Aufmerksam auf ihn wurde ich vor 30 Jahren aber mit

Das gibt den Typ auch eher wieder

Ist eben fern der kommerziellen Nashville Cowboy- Bande, die ich ja mag wie Nutella.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

3 Antworten zu “Notfall

  1. Pingback: Guthrie Thomas “Yosemite” | 3D Das Daggi Ding

  2. Ich bin bei Geräuschen, auch bei Musik, meist ein Blindgänger und habe bei Videos fast immer den Lautsprecher ausgestellt. Deswegen würde mir so etwas nieeeeeeeeeee auffallen.

    Gefällt mir

  3. Wie kann man Nutella nicht mögen? 😉

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.