Vier sind einer zuviel, noch immer die Musiksuche

Erst mal die Fakten, die bis jetzt anstehen: 

4 sind_bDas wären also 23 Suchende seit dem 10. Januar 2013 , 18:40. Nur hier.   Jetzt kann es natürlich sein, dass niemand bei der ARD anfragt, da frei von Hoffnung, da was zu erfahren. Denn die wusste auf Anfrage nicht, was sie da veranstaltet, wenn sie „ihr  Publikum gerne mit den Floris, Pattis, Hansis und Höhners zudröhnt.“ Und mit Tom Waits überrascht. Solche Anfragen seien zynisch. Man erfüllt einen Auftrag. Tja. Und heute jagt man noch eine Andrea hinterher. Knapp 3h, da sind die Gestalten lt. Programm aber ALLE wieder drin. ALLE!

Der Film indes wird in 1 Festival wiederholt:

Sa 12.01. um 20.15 Uhr
So 13.01. um 11.30 Uhr
Mi 16.01. um 18.30 Uhr
Do 17.01. um 07.00 Uhr

Eine überarbeite Programm- Seite mit der Liederliste (eine sog. Playlist) wurde aber nicht publiziert. Bleibt also der Auftrag, die träge ARD zu zerschlagen. Schreibt ja auch der da. Aber das liest ja hier niemand, bei 10h Wintersport, da fesselt die ARD aber alle mit. So sicher, wie im Biathlon niemand gedopt ist, und deshalb lieber die Tour de France im Sender ausfallen muss. In etwa…Grüße, Daggis Indendant Tonmeister B.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Vier sind einer zuviel, noch immer die Musiksuche

  1. Was Du für Daggi alles bist: Tonmeister, Schriftführer – Liebhaber gar? Bitte Aufklärung, Frau Dinkelschnitte! Nicht dass Sie mir den armen Blinki überstrapazieren …

    Gefällt mir

    • Nun, nach 15 weiteren Anfragen zur Filmmusik, womit er ja nun Pressesprecher der ARD sein könnte, würde er so tief sinken wollen….lasse ich ihn demnächst mal die Liederliste aus einer Aufnahme vom Film rauswühlen. Oder sagt man anders, so transskribisibirien? Dass Tom Waits Blog- Zugriffe wie eine FIFA WM gibt, das hat die ARD eben nicht gepIElt.

      Gefällt mir

      • Chefin, ich darf mal neue Zahlen bringen, nachdem der Film wieder lief wird es „Round about Midnight“ (auch toter Stoff für die ARD) wohl 30 Fragende geben…Daggi, vergiss den Brothund….ein neues Fachgebiet!

        Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s