Biergarten IM Rhein

Silvester, 12 Uhr mittags. Die Rheinorange steht auch im Wasser, ist aber sekundär. Der Biergarten ist abgesoffen. Und weil das beknackte WP ja keine Klick- macht- groß Bilder mehr nimmt, ist es halt hier zu klicken.  Bilder Upload War auch prächtig windig auf der Ebert- Brücke. Praktisch die ganzen 12 km Anfahrt steife Brise. Machte trockenen Hals. Da darf man nicht mit spaßen. Habe ich auch nicht!

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

8 Antworten zu “Biergarten IM Rhein

  1. Da bekommt die Umschreibung „Wasser bis zum Hals“ einen ganz neuen Wert, hm? ;o)

    Ich hoffe, Du bist gut rein gekommen und kommst noch besser durch!

    Gefällt mir

    • Nun freue ich mich schon auf die „Ebbe“, mal sehen was da im Rheinbogen so angeschwemmt wird. Wie z.B. die Baumschlange im Header. Aber oft nur leere 5l Bierdosen, die sind ja pfandfrei und an Bord wohl mitunter Grundnahrung.

      Gefällt mir

  2. Dass man bei so viel Wasser auch mal was anderes trinken möchte als Wasser, das kann ich bestens verstehen.
    Den Biergarten kenne ich – aber da war er nicht im Rhein, sondern am Rhein.

    Gefällt mir

    • Und im Hafen liegen diverse Flußkreuzfahrer, die wollten Silvester garantiert woanders sein. Is doch nix mehr los da, ohne Schimmi. Scheiße, aber spielen wir Sommer. Da geht die Sonne zwischen den Pylonen der Brücke hinten unter. Das Bild gibt den Typ wieder

      Gefällt mir

  3. Wieso trockener Hals , war doch genug Wasser da. Hast ja recht. Ich würde auch lieber Bier trinken. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  4. Na so was, da wären wir uns ja fast begegnet, wir waren am Silvester-Nachmittag auf/an der Mühlenweide. War echt heftig windig! Respekt und du bist bei dem Wind 12 Km geradelt!!!

    Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.