Silvester oder: Daggi bei der FDP

Da über das Wochenende keine Spedition zu finden war, die Daggis Präsent für die Silvesterparty der FDP noch zeitig nach Berlin schaffen konnte, machte sie sich höchstselbst auf den Weg. Doch je näher  dem Ziel sie kam, desto unruhiger wurde sie; hatte sie am Ende nicht doch noch politisch brisante grüne und violette Leuchtelemente dem Tischfeuerwerk beigegeben? Und nicht nur diese blauen und gelben Effekte gepackt? Persönlich am Dehler Haus sich vergewissern war das Motto. Punkt 12 ist dort traditionell das Feuerwerk, damit der Brüderle  bis Mitternacht sich auch noch ordnungsgemäß betanken kann.

Ruine 001l

Na so was!  Die Farben stimmten aber. Nur würde man daheim vor der Dienstvilla sich mit dem Tischfeuerwerkchen begnügen müssen. Kleine Verwechslung halt. Kann halt nicht alles klappen…..hoppla, das war gestern doch schon dran!

Viel lustiger als bei der FDP ist es selten auch bei Waits, aber wesentlich tiefsinniger und besser sowieso. Was gibt es denn da zum „New Year’s Eve“? Das da:

Aaaah ja! (Loriot). Was will der Künstler uns damit sagen? Keine Ahnung, Bing fragen!

Na dann mal: Guten Rutsch!

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

3 Antworten zu “Silvester oder: Daggi bei der FDP

  1. Selten so gerne ein „gefällt mir“ dagelassen! Und es lag nicht (nur) an der zerstörten FDP-Zentrale sondern viel mehr an Tom Waits und einem MEGAGEILEN HAMMERSONG! Boooah ey, voll die Gänsehaut …
    Dir auch einen guten Rutsch und FF im neuen Jahr!

    Liken

  2. Toller Song. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. L:G. Ludger

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.