Daggi testet Suchmaschinen

Heute: vebidoo

Nun, was soll Eure Daggi sagen. Wer jetzt noch schnell nach einem fast vergessenen Erbonkel sucht, um dringliche Weihnachtsgrüße doch noch schnell rauszuhauen, ist mit dieser Suchmaschine sicher schlecht bedient. Wer aber sehr populär ist, und Ihr wisst, Eure Daggi ist es, mag nicht stets Fabuliertes in bunten Blättchen oder Blögchen von sich lesen. Und da ist vebidoo ein echter Knüller, schaut mal, ich gebe mal ein: Daggi Dinkelschnitte, klick:

SuchklopsDiskretion Ehrensache, hach!

Und wer seid Ihr dabei so?

Schreibt Ihr es mir mal?

Frohes + auch lustiges Fest, Daggi

(Gerne Daggi, Dein Schriftführer Blinkfeuer wäre also:

Ben Zell, baut nun auch ’ne Suchmaschine, nicht stören!!!)

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s