Advent absurd in Hannover

Erst war die CDU da, jetzt die Spezialdemokraten.

Wird man da nicht irre?

 Branchen Liebling

Branchen Liebling

 

15 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

15 Antworten zu “Advent absurd in Hannover

  1. Ja, wird man! Ich frage mich, was die dieses Jahr alle in Hannover wollen. Ich traue mich schon gar nicht mehr raus. Kaum ist eine Katastrophe überstanden, rollt die nächste an.

    Und Felslümmels Träume von Rot-Grün … wie putzig! Als ob Grün bis zur Bundestagswahl noch aus dem Quersteckverhältnis innerhalb der Endleitung von Schwarz rauskommen würde/könnte! Die hängen da so tief drin, dass die doch, sofern sie das sprichwörtliche Zünglein sein sollten, nicht plötzlich von Schwarz auf Rot switchen. Und Schwarz träumt ja auch schon von Schwarz-Grün, weil Gelb die rote Karte kriegen wird. Immerhin.

    Liken

    • Fein gegeben!
      Ist denn schon beim A*D umdekoriert worden? Die neuen Eigner aus der Schweiz tilgen den Namen ja.
      Swiss Life Select dürfte dem Banken- Peer auch besser gefallen.
      Aber alle wollen dann doch nicht nach H. Eben im Tatort, weißruss. Zwangsprostituierte:
      „Chaben gewonne Fotowettbwerb in Minsk. Machen Fotos in Wien und Hannover. Greta wollte nix Hannover. Jetzt tot. Ichch bin schuld.“ Und maschi kam auch vor…

      Liken

  2. Jou, habe ich natürlich gesehen. Davon abgesehen, dass ich Maria Furtwängler richtig gut finde, war ich recht gespannt auf die Verkörperungen von GvF und CM. War aber nix. Da ist ja Felslümmelchen noch authentischer. Na ja, man kann eben nicht immer alles haben. Ab und zu würde ja auch schon genügen. Aber nun denn.

    Liken

  3. Zum Genossen Steinbrück sage ich nichts, zu Madame Burda auch nicht. Und zum Tatort erst recht nicht. Bei diesen Themen hier bekommt man ja eine Dezember-Depression. Aber Grüsse in die alte Heimat und an Frau Scriptoria 🙂

    Liken

  4. Huch da war was im Spam, das mit:
    Samstag oder Sonntag-Vormittag nochmal angucken….geht nicht, weil immer so brutal, zeigt die ARD das nach 20h nur. ORF ginge aber auch tagsüber. Nachgefragt habe ich natürlich, als neulich um 15h in arte so ein Film lief, in dem Indianer einzeln und in Großaufnahme vom rächenden Siedler skalpiert wurden. Vernünftige Antworten gibt es ab und zu, aber hier wieder nicht.
    Ach da ist es ja noch: Jeremiah Johnson heißt der Film.

    Liken

  5. Ey, voll cool der Steini. Hat in 100 Minuten Rede nicht einmal H4 oder Agenda gesagt. Welch Wattwurm.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.