DAGventskalender

DAGvent

71 Kommentare

1. Dezember 2012 · 00:01

71 Antworten zu “DAGventskalender

  1. Ich möchte eine ohne „RTL-2-Schriftzug“ – die finde ich „plöde“!!!!!

    Like

  2. Wow, da hat man doch echt mal was fürs Leben, nöch?! ;o)

    Like

  3. Tätschel, tätschel, endlich darf ich auch mal! 😉

    Like

  4. Da hat Daggi sich aber was ausgedacht, hossa! Wohl für junge, dynamische Strategen?

    Like

  5. Daggi, was hast du heute vor? Du hast dir ja so ver-buntet???? Du meinst, wenn ich auf schwarz weiß mache, musst du das wieder ausgleichen.

    Like

  6. Daggilein, du wirst ja immer süßer und meiner Anna immer ähnlicher, ja, noch viel dunkler als Anna – und dann noch mit einer Schokorose. Deine schönen Haare möchte ich auch haben – oder auch doch nicht.

    Like

  7. Nix Nikolaus! Wenn hier einer die Schoko-Daggi vernascht, dann ja wohl ich 😀 Nicht wahr, liebste Daggi? Wir zwei beide …

    Like

  8. Mit deinem 7. Türchen hast du mich aber akustisch erschreckt, als ich das geöffnet habe.

    Like

  9. Das achte Türchen ist ja noch mehr ein Augenschmaus denn ein Ohrenschmaus, obwohl letzterer auch nicht zu verachten ist.

    Like

    • Lieblingsfarbe ist in den Kreisen einzustellen. Geometrie rechts oben. Gutes Spielzeug. Aber wie das funktioniert ist ja egal, Hauptsache gratis. Habe dem Entwickler der Grafik aber mal ’nen Tätschel geschickt.

      Like

  10. The DOORS – wie tragisch dramatisch. Da gefallen mir Pizza und Bier erheblich besser :mrgreen: Auf wenn Daggi die Türen wirklich sehr dramatisch … aber:Scherze mit The DOORS, also wirklich 😉

    Like

  11. Ooooooooooch, ich dachte, ich wäre die erste, die jetzt Daggi-Blinki-Bier trinken und Pizza essen möchte. Aber Ralph hat mir zum Glück noch was gelassen – danke an alle!

    Like

  12. Heute lasse ich Frau Himmelhoch gerne den Vortritt :mrgreen: Und wenn die Klementina weiter so frech ist, werde ich sie mal ordentlich ausquetschen. Von wegen Abnehmen und so 👿 ICH bin schlank für zwei 😀

    Like

  13. Daggi, das war aber keck heute! Unkonventionell. Oder?

    Like

  14. Beim Trinken auf den 12.12. will ich keinen stören – der ist zwar nicht ganz so bekannt wie der 11.11., aber ich denke, heute werden auch die Standesämter voll sein von Verblendeten, die am 12.12.12 heiraten wollen, möglichst noch um 12.12 Uhr.
    Aber zum Foto vom 11. habe ich noch eine Mitleidsbekundung für Daggi – wie kannst du das arme „Frauchen“ hinter Gittern sperren, wenn es auch nur Essstäbchen-Gitter sind.
    Herzlos!

    Like

  15. Wollte um 12:12 antworten, kam aber ein XP- Update dazwischen.
    Denn von „hinter Gittern sperren“ kann gar keine Rede sein. Da ist jemand hart zu sich selbst. Hält Distanz zur Mahlzeit hier. 😀

    Like

  16. Oh, Daggi, nach dem Friesengeist noch 58 Tätschel auf’n Kopp? Gewagte Strategie!

    Like

  17. Sind die Buchstaben für Beitrag 13 aus der „Bunten“ ausgeschnitten?

    Like

  18. So viele Buchstaben hat die „Bunte“ gar nicht – aber: guter Spuch! Chapeau @Himmelhoch 😀

    Like

    • Ralph, den Link zu eurer Website habe ich meinem Sohn geschickt, der will in Berlin einen Laden für Hundebedarf der gehobeneren Klasse auf machen. – Aber habe ich es nur nicht gefunden oder steht bei euch nirgends, wo ihr eure Hundephysio betreibt?

      Like

      • Die wird noch gar nicht betrieben – Silke macht da eine Ausbildung. Also, bis das mal professionell wird, fließt noch viel Wasser die Weser runter. Wenn es überhaupt mal professionell wird. Denn eigentlich macht sie es nur als Hobby. Aber man kann ja nie wissen 😉 Danke jedenfalls für die nette Empfehlung 😀

        Like

  19. Das heutige „Linkchen“ habe ich an Frau Miss Lu = Lucie geschickt, denn die ist ja schließlich aus Duisburg – und die müssen doch mal über ihre schöne Heimat aufgeklärt werden.

    Like

  20. Mmmmh, Duisburg und Oberhausen gelten jetzt als EINE Stadt? Oder hat der Herr Blinkfeuer bei der Erstellung des Intros nur geschlampt? Die Bilderzusammenstellung war aber unschlampig schön 😉

    Like

  21. Wusstest du es wirklich nicht, dass die meisten Autolenker und -lenkerinnen ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben und sich offensichtlich beim Parken auf Führ(er)ungsqualitäten verlassen. – Die Abstände vor und hinter den Autos finde ich nooooooooooch ätzender als die zur Bordsteinkante – ist doch egal, wenn sie ihren linken Seitenspiegel zerrammelt bekommen, sollen sie eben anständig parken!

    Like

  22. Daggi, wem gehört denn diese blitzsaubere weiße Tastatur? – Jetzt konnte ich dich mal genauer betrachten, mein einziges Salzteigmännchen hatte auch Augen aus Smarties, denen ich eine Pupille aufgemalt hatte. –
    Aber du hast nur eine Lesebrille? Oder? 🙂
    Wirbt Daggi hier für Blätterteig? – Doch ein verkappter Kochpost!!!!!!

    Like

  23. Schon wieder Kochblog. Quarkbrötchen. Mal wieder machen…

    Like

  24. DJ

    Voll unscharf heute :mrgreen:

    Like

  25. Ach Daggi, so sinnlich fern dem Adventsgedudel, Du weißt was Männer mögen! 😀

    Like

  26. Zappa covern – ach nö. Diese ganzen Coverbands gehen mir echt auf die Nüsse (wegen Weihnachten, Nüsse, Du verstehst, Blinki? Daggi, klar, DU verstehst 😉 ). Wehe, Du stellst noch eine Queen-Coverband vor. Dann gibt es die Rute – und keine Nägel :mrgreen:

    Like

  27. Du baust heute nicht künstlerisch den Turm der blauen Pferde, sondern bierselig den Turm der weißen Fässer. Lasse es dir schmecken!

    Like

  28. KöPi ist also Gewinner-Bier … naja – ich als Jever-Mann sehe das etwas anders 😉 Aber Gewinn ist ja Gewinn; also „hau wech, den Dreck.“

    Der Schneefahrer heute ist ja niedlich – nur: zu fahren hat er hier nichts! Dürfte in der Pleitemetropole nicht anders sein, oder? Schneefreie Grüße, auch an die Damen!

    Like

  29. Daggi, Du trugst mal Strähnchen?

    Like

  30. Hihi – am 23. hat sich die Daggi halb hinterm Schwanz versteckt. Der war nicht groß und mächtig genug, dass sich die ganze Daggi hätte verstecken können. – Nur wenn er gewesen wäre, hätten wir ja Daggi nicht mehr gesehen.

    Like

  31. Ob es klappt, weiß ich nicht – aber ich habe mir Mühe gegeben:
    http://www.wondersay.com/Frohes-Fest.#!fix=4998252936081756
    Es sieht so aus, als wenn es wieder nur dein Schriftzug ist – aber ich wollte ihn für euch ändern.
    Danke für den Adventskalender!

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..