Von den Kommunalfinanzen

Na, erweckt so eine Überschrift nicht alle vom speziell fachlich Interessierten bis zum ökonomischen Laien, z:B. bei der FTD (haha) ?  Nicht? Gut, dann nur die Kurzprosa: Oberhausen ist nicht mehr Oberpleitemetropole #1. Das ist nun Kaiserslautern. Hier wird direkt wieder geprotzt:

Man hat es ja!

Ein Anfang! Aber ganz so schnuckelig wie in den Niederlanden wird es wohl nicht, dort wurden  die Planungen für geothermisch beheizte Radwege ja bereits begonnen.  Gibt es dazu  noch Fragen? Nein? Aber zum…zu wem?….zum HSV? Du bist ja drauf!

Das ist ja schon mehr als eine Frage, das nenne ich investigatives Betteln. Wird erledigt:

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

3 Antworten zu “Von den Kommunalfinanzen

  1. Diese samtweiche Stimme zu dem grüngelben Daggi-Trikot – mehr kann dieser Tag heute nicht bieten 🙂 😉

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s