Erklärt Daggi:

Das muss ich doch mal festhalten. Im Kielwasser des Schriftführers, ne, anders, der ist ja Radfahrer, aber egal, da tummeln sich doch mehr und mehr, die unter dem Signet „Blinkfeuer“ durchs Netz schwanken. Und da dachte ich, nur der Dieb + Dipl.Kaufmann [Name beinahe vergessen, ist aber wohl oft in Tateinheit zu lesen, Tätigkeit + der Beruf?] wollte mit „Daggi, der Meteorologin“ als Domain Geld „verdienen“, das ginge ja noch…..

Aber jetzt kommt es!

Mit dem Chatter aus spin.de sollte mein Schriftführer besser nicht verwechselt werden. Dann setzt es Tätschel-  Entzug. Härtefall, der Kandidat: “


fanclub kastelruther spatzen
 · Helene Fischer · ReifeHerzen
 

 

 

geht aber weiter!

Allgemeine Interessen

 

aber kochen kann er: 

Haustiere

ach, das ist jetzt aber lieb…

Würde gerne treffen

schaffe ich auch nicht, war ja nicht bei der Bundeswehr….puh, war   denn früher irgendwie alles  besser? Das hört man ja immer wieder. Blätter, blätter…ah…der Spiegel, am 15.02.1961, der behauptet glatt, Blinkfeuer ist ein 

„Blinkfeuer für Kranke“, da es dazu taugt, „den hypnotischen Zustand zu vertiefen.“ Keck! Da war ich doch noch gänzlich unfähig, bestenfalls frühbemüht. 

Noch wer? Ja. Kann ich aber nicht zeigen. Aber andeuten. IrgendwasMitMedien, Referenzen:

………………………………………………………………………………

Das spielt so in den Bereich des bisher, seit 2010, Geleisteten…..voll umfänglich, so medial, die Branche eben.

Die o.g. tauchten erst nach 2010 auf, nachdem ich bei der Dinkelschnitte reüssierte (Yeah, Freaks, sitemeter sieht euch!), aber der Dud*n war eher da. Und?Hat er recht, wenn er schreibt:

Blink­feu­er, das… Lichtquelle, die in regelmäßigen Zeitabständen aufleuchtet.“? **

(Mist, zu spät gefragt, der DAGventskalender ist ja schon raus…………)

**Na, da darf Eure Daggi doch mal eine Unterschriftenliste auslegen? Stimmt  das? Wer sagt ja:

#1 Klementina

#2 ööh…….hallo, Weihnachtsgeld! …ähm… #2 Monsieur Blaumann

#3 Daggi!

#4 Habbn dyjetz auch Weinim Blinkfr? Dann: #4 Brüderle–lala….

#5 Наталья от Якутска, 11h, -39°C

#6 Werder Bremen, das bald wieder die #1 im Norden ist!

#7 …..ja?… schreib doch mal deutlicher, geht das bitte?

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Erklärt Daggi:

  1. Jetzt habe ich mir erst mal „Daggi, die Meteorologin“ angesehen und die vertrauten Stimmen gehört – also an dieser Urheberschaft kann nicht gezweifelt werden.
    Nun hoffe ich, dass bei wenigen nur die Höchststrafe: „Tätschelentzug“ angewendet werden muss. Auf keinen Fall bei mir, auch wenn ich nicht immer alles verstehe, aber ich bekomme Altersrabatt 🙂

    Liken

  2. Nachsatz: Du konntest dich nicht mit deinem Profil bei spin.de anfreunden? Wo du doch in deiner Reihe so nette Frauen zu stehen hast 🙂
    Über die „Amigos“ kann ich mich nicht auslassen, da ich sie nicht kenne – und du willst ausdrücken, dass du den Mauerbau bestenfalls krähend und krabbelnd erlebt hast.

    Liken

  3. Achtung! „Die Amigos sind eine deutschsprachige Musikgruppe auf dem Gebiet des volkstümlichen Schlagers aus dem mittelhessischen Villingen“ In dem Umfeld verorte ich keine nette Frauen.
    Aber in einem frühen Größenwahn, also der Daggi- Frühzeit, hatte ich ja mal den Titslschutzanzeiger aufgerufen:
    Preis pro Titelschutzanzeige im Standardformat: € 150,- (zzgl. USt.).
    Jede Ergänzung 35€. Das passt nicht zu den Erlösen bisher.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s