Der DAGventskalender 2012 ist da!

Da sind also mal wieder die Mailfächer in der näheren Umgebung der Dinkelschnitte zu durchsuchen. Falls es klemmt, einfach einen Tätschel hier lassen, dann schickt der Schriftführer den Link nochmal raus. Oder den Code, keine Ahnung, ist ein anderer Anbieter als früher. Alles klar? Eure Daggi (Oder ich schick mir mal selbst einen, frei nach „Ricki don’t loose that number….send it off in a letter…to yourself“)  🙂

5 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

5 Antworten zu “Der DAGventskalender 2012 ist da!

  1. Also, ich habe noch keine Mail erhalten.

    Gefällt mir

  2. Ein kleines blaues Kästchen mit weißen Zahlen auf rotem Hintergrund sehe ich sehr wohl. Und ich hoffe, du und andere nette Leute werden diese Kästchen ab 1. Dezember mit schönen Sachen füllen – und dann gibt es täglich einen Tätschel für die „Füller“
    Der Kalender wird doch irgendwo als Link abgespeichert bleiben????

    Gefällt mir

    • Hast Du mal im Mailfach gesucht…nach Absender ….“mtoools.de“ oder Dinkelschnitte? Ich glaube das hakt wohl, da sende ich das später noch neu raus.

      Gefällt mir

      • Im Mailfach hatte ich was drin – ich sollte mich irgendwie zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. – Ich komme gerade von meiner Mutter und vom Einkauf – da habe ich noch nicht weiter geguckt, wo es sonst noch sein könnte.

        Gefällt mir

        • Das ist der neue, der alte Versuch wäre um Mitternacht schon raus gewesen, war aber wohl nicht.
          Der dickere Link ist wohl für Homepagebauer, der normale kann in die Seitenleiste wie hier rechts oben, da kommt dann noch ein anderes Bild hin.

          Oder einfach als Lesezeichen halt.

          Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.