Eeeextrablatt!!!

Monsieur Blaumann, wo befinden Sie sich denn da?

Ja, es ist der Wahnsinn. Hinter mir ist ein Krankenhaus und hier, in dieser Straße, ist das beliebte  Freizeitvergnügen- Such den Parkplatz, such- schon stundenlang im Gange. Die Bäumchen kann wohl nur ein Neubewohner da hoffnungsvoll arrangiert haben.

Aber da ist doch ein Parkplatz frei!

Ja, den habe ich für die Aufnahme mal etwas blockiert. Halt, ich muss abbrechen, da werfen sie schon mit Steinen, ach, mit Felsen nach mir!

Alles klar, dann gehe ich mich mal frisch machen. Aber nur, weil so elegant die Lösung vom Kugel- Rätsel implementiert werden kann, jawoll: Die Rollkugel vom Deoroller war zu sehen.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

4 Antworten zu “Eeeextrablatt!!!

  1. „Hübsch aber sicher schon bald kaputt“? *gg

    Du kannst ja Ideen haben! Die werden allerdings locker getoppt von des Rätsels Lösung! Darauf wäre ich nie gekommen. Niemals!

    Über die Bäumchenpöttchen wird aber weiter berichtet, oder? ;o)

    Gefällt mir

    • Nun ist so eine Einbahnstraße am Krankenhaus, dort wo Lieferanten rangieren, Taxis wuseln und sicher emotional Angespannte der Patienten zu parken versuchen in Tateinheit mit der Freigabe der Gegenrichtung für Radfahrende sicher ein Gefahrenherd, speziell für den Unbehelmten. Wenn aber eine weitere Berichterstattung aus dieser Gefahrenhölle Dein edler Wunsch ist, so sei dies auch der meinige Wunsch. 😎

      Gefällt mir

  2. Die werden da wohl nicht lange stehen bleiben. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s