Daggis Denksport 059

Heute dürfte die Lösung relativ nahe liegen. Aber niemand mag bitte annehmen, dass der  Einsatzbereich der unten  gezeigten Kugel ursprünglich ein Fußballstadion in Amsterdam am Mittwoch  gewesen ist. Da war eine Kugel oder der stets- aber nicht von Beamten!-  vorgeschriebene Fußball nicht vonnöten. Spaziergänge in  Amsterdam wurden schon sinnlicher dargeboten als  beim Kick NL – BRD gestern. Und damit das Rätsel plastischer wird, hat die Praktikantin Klementina vorgeschlagen,  einen 3D Effekt einzubauen, neuester shice das , denn „hier ist ja wohl 3D : Das Daggi Ding. Wobei sie betont, „die Gummis  stellen aber mal überhaupt nicht die Eigentumsverhältnisse  Chinas in  USA oder die Übernahme Griechenlands global dar. Oder die 1 Kind- Ehe. Das ist nur eine Hilfe für den Fotografen.“ Aber welcher Hohlkörper des größtmöglichen Volumens bei kleinstmöglicher Oberfläche  wurde seines Einsatzzwecks entrissen  geknipst? Tipp: Nicht in der Regierungsbank suchen!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

4 Antworten zu “Daggis Denksport 059

  1. Ich finde es immer wieder herrlich, wie viel bunte Knete du im Kopp hast – danke dafür! – Ich löse das jetzt trotzdem nicht, sondern gehe schlafen. Ich habe 4 Stunden Skat gespielt, jetzt bin ich ko!

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei

    Oh. Echt? Noch einer mit einer „Tüte bunte Knete“ im Kopp? Wow! Ich dachte, das geht nur mir so. Na, dann bin ich ja beruhigt! 😉

    Tja … zum Rätsel … was soll ich da sagen? Schon klar: Die Lösung. Die habe ich aber nicht. Aber was haben wir überhaupt? Eine Fototasche für Digicam in Schwarz, zwei Gummibänder in Grün und Gelb sowie einen Tischtennis- oder Golf-Ball in Weiß.

    Ich gebe dann erst nochmal ab an meine Vortipperin oder jeden anderen Gewillten und sehe später nochmal rein.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..