Panik, Angst, dann wieder Panik!

[Nein, nicht weil „DeHöhner“ heute wieder auftreten; bei „Arschhuh- Zäng ussenander!“ wie auch vor 20 Jahren, da waren sie ja mal nicht karnevalesk- peinlich. Kann sich GeCHiCHte (der Dicke) wiederholen?]

Meine Panik wäre anders zu begründen. Faktenreich und sehr, sehr traurig, das. So trug es sich früh an diesem Tage zu, dass die emsige Praktikantin mein bescheidenes Schreibstübchen betrat- was, aufmerksam Lesende werden es bestätigen, noch kein Anlass zur Panik wäre- aber hatte sie doch beim Entrümpeln einiger Dateien etwas Verdächtiges bemerkt. „Tonmeister B., nun kann es nicht mehr lange dauern, bis Groupies sich erneut bewerben. Hier, guck, bereits ZEHN (10) Downloads nur einer Datei vom kleinen Blink- Sender“:

„Oh, Klementina, Du merkst aber auch das, was mir fast entgang!“
„Kein Thema! Aber…hochgerechnet auf Dudelfunkquote bedeutet das ja, das ist ein 35 Sekunden- Superhit, zumindest in „der Denke“ von Oli Geissen, RTL. Sie werden kommen, sie werden Dich holen, sie werden Dich nageln, und zwar auf die beknackte Couch werden sie Dich tackern. Das Thema wird lauten: Die Top 100 Hits, die mit Vögeln zu tun haben.“
Tja, da ist die Panikattacke sicher zu verstehen, oder? „Klementina, ich kann auf Deine Unterstützung zählen?“
„Klaro! Bei uns in in China sagen wir: Wer einmal durch den Jangtse schwamm, dem wird vor Geissen niemals bang!“
„Puh, das beruhigt. Du bist dabei, Du kommst mit in die Sendung, Du bist meine..“… „Nichtschwimmerin!“

P.S. Sollte ich also zu einem wichtigen Ereignis am 10.11. nicht einen noch wichtigeren Beitrag hier reinkloppen, da Gefangener bei RTL …..tätschelt Ihr Daggi 3fach? Tut ihr es für mich?

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

3 Antworten zu “Panik, Angst, dann wieder Panik!

  1. Na klar machen wir es Dir … öhm … für Dich, natürlich! Der Tiefflieger auf der Tonspule hat aber keine Vögel gekillt, oder? Nur der Ordnung halber, nicht dass die Couch mit plötzlichen Opfern geteilt werden muss.

    Gefällt mir

    • 1. Ah , prima. Aber noch mal Glück gehabt, denn heute kommt: Die erfolgreichste Single der 80er Jahre. OHA, die will ICH nicht wissen oder hören. 😦
      2. Der Tiefflieger kam in friedlicher Absicht, suchte über dem Piranha- Gewässer eine Geissen- Abwurfstelle. 😀

      Gefällt mir

  2. Danke, Gei*sen! Nun schon 11 Downloads!- Quatsch, nicht zu unrecht hat „Nuhr.mp3“ schon 15! Weiter so!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s