Pixelspielerin, genehmigt?

Ein s/w Puzzle! Nur für Experten!

Oder ist das nach irdischen Maßstäben unter 7:15 Minuten (*jammer*) zu lösen?

Und wenn ja, von wem?

preview36 pieceYggdrasil-sw

Bildquelle pixelspielerei

7 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

7 Antworten zu “Pixelspielerin, genehmigt?

  1. Spiel mal nicht rum, ein Auftrag wartet. Ein Auslandseinsatz! 😉

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei

    Klar ist es: In 3:11 Minuten. Screenshotbeweis gefällig? 😉

    Gefällt mir

    • Ach wat! Gut, Du kennst die Objekte ja auch, ich hingegen, so arg geschwächt: Treppe geputzt. Und dann war da noch dieser beißende Wind, der des Radlers Auge tränen ließ und äh…wollte ja auch niemanden schon vorab verschrecken und äh…hui, ist schon fast parteientaugliches Geblubber, 😎

      Gefällt mir

  3. ….und den Auslandseinsatz musste er noch vorbereiten, das Täschchen packen, irgendwas ist ja immer. Pah!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..