Von der Bekleidungsfront

Es scheinen der Oktoberwärme die leider wohl auch wahlberechtigten Outdoor Freaks am Kanal wohl nicht zu trauen. Bei weit über 20°C wird, weil ja der Oktober schon fortgeschritten ist, die Herbstmode- solche Jacken mit integriertem Schal und anderer Tundra tauglicher Unfug- spazieren getragen. Am Körper. Unterm Resthirn? Warum? Neu! Muss raus, das Zeug, sonst kommt der Winter (hahaha) und im nächsten Jahr sind die Herbstmode- Farben ja ungültig. Hoffentlich auch eure Wahlzettel!

Die Coolen aber wählen ein Sommer- Leibchen und machen einen auf „sitting on the dock of the bay“, fakultativ: Ein Schiff wird kooommäääään…. 

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Von der Bekleidungsfront

  1. Ein Schiff mit Sommer-Leibchen?
    Verstehe ich das richtig?
    Gibt es davon Fotos?

    Wohl dem, der auf reine Modeerscheinungen *piiiiep*t

    Gefällt mir

    • Ne, das Sommer-Leibchen hing unter dem Auge des Betrachters. Obwohl neue Handschuhe durchaus ….äh: auf der Agenda stehen. Damit ist man dann besser aufgestellt. Aber im re*al da gab es nur so unreal dünne, bestimmt modisch, aber Mist.

      Gefällt mir

  2. Es gibt aber auch noch die Variante: „Da suchen wir und suchen wir— nix anzuziehen hat der HERR, nix passt ihm und- glaubense Frau Müller- wenn WIR endlich was gefunden haben, was MIR für ihn gefällt, dann will ER es ja nicht anziehen. Dann ist es zu warm, mal ist es zu dunkel, dann rutscht es im Auto immer so hoch, nie kann man ihm es recht machen. Aber ich hätte es ja wissen müssen, wissen se, der Schwiegervatta, also ich sach sie….“

    Gefällt mir

  3. Na dann lass das Schiff mal überm Herne Kanal kommen. Dir ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  4. Zum Glück hatten die Mädels mit dem A….geweih, dem gut gefüllten Bauch und dem Sommerleibchen gerade Urlaub, als ich dort rumlief. So fand ich es sehr, sehr schön, was bald zu lesen sein wird.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..