Stiftung Daggitest

Ein erster Morgennebel. Da will ich gerne für Durchblick sorgen. Wem zum Nebel noch der olle Rilke die Synapsen verklärt, gerät schnell in eine Krise des Hier- und Daseins. Und zu diesem Behufe hat sich Eure Daggi aufgemacht und mal die online- Partnervermittler geprüft. Nicht dass ich es nötig hätte, das betone ich gleich zu Beginn der Testreihe. Ich sage nur Marloh!

Nun aber zu den Ergebnissen. Es gibt so’ne und solche Institute. Halt wie im Leben.  Aber nur einen groben Ausreißer. Ob nach oben oder unten, mögen die Lesenden/ Suchenden selbst befinden., wenn sie den Vermittlungsvorschlag sehen:

iiiih Darling.de

Wer auch mal schnell auf die Suche gehen mag, klicke einfach die Liste unter iiiih Darling.de. Da dürfen sogar mehrere Kandidaten ausgesucht werden. Ist das ein Angebot? Mehr geht doch kaum, meint

Eure Daggi Dinkelschnitte

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Stiftung Daggitest

  1. Daggi, hast Du zuviel getestet? Kommt Reklame mit „Bei FriendScout24 können Sie 3 Tage lang alle Vorzüge der Premium-Mitgliedschaft nutzen, um endlich Ihren Traumpartner zu finden!“ rein. 😀

    Gefällt mir

  2. Aufpassen! Friend oder Traumpartner….beides geht nicht! Vgl. auch: Geschäftspartner. Spezieller dt.- solitärer Unfug.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

