JazzBaltica: Nighthawks

Tja, so ist es eben, Erfolg zieht Erfolg an. Kaum ist „The birds of autumn“ draußen, legt der «NDR» via «arte»  schon mit anderen Vögeln nach. Habicht atsächlich SO nicht erwartet, aber bitte…ich hoffe, es stört nicht, wenn es in HD ist. Dazu die Dinkelschnitte: „Das können wohl nur die Brüder und Schwestern in HD sehen, in der Oberpleitemetrople ist das wohl kaum drin.“
Nighthawks, 1:10h, aber nur kurz im Programm….
Warnung: Könnte dem Jazz zugeordnet werden und ist somit nichts für „EntenbloggerInnen“. Aber für solche habe ich noch eine Geschichte, seufz,…es war in Bayern, ein See, ein Winter,  gefroren der Tümpel, drauf die arme Ente mittendrin! Regungslos. Feuerwehrtaucher rettet sie. Versuch der Reanimierung. War knapp, also echt…aber ..leider gescheitert. Ente war aus Holz.

Dazu Daggi: „Souverän den Quartalsbeitrag „Ente“ geliefert,  die Blog- Polizei wg. § 1 BGB (BlogGesetzBuch)  soll mal kommen!

Kann ich mich schon aufs Fest freuen….lecker, lecker,  so eine Ente….“ 

Nun, Kopfhörer auf, oder, Miles? „So What!!!“ Danke.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

Eine Antwort zu “JazzBaltica: Nighthawks

  1. Schon komplett geschafft, Herr Schriftführer? Denn:
    „Herztod trifft Oberhausener besonders häufig“. Tja, die Pleitestadt..
    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/herztod-trifft-oberhausener-besonders-haeufig-id7168215.html
    Aber 0 getötete Radfahrer!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.