The birds of autumn

 

Visuelle Darstellung ist mit Beleuchtung

9 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi dirigiert

9 Antworten zu “The birds of autumn

  1. Da hast du wirklich eine tolle Spielerei fabriziert – ich habe mir die beleuchtete Variante gerade angesehen/-hört, ich bin von deinen technischen Fertigkeiten begeistert.

    Like

  2. Tolle Idee. L.G. Ludger

    Like

  3. Hui, schon 50 Plays. Das ist ja wie bei Dieta Bohl*n. Kaum Aufwand, aber „Umsatz“. Das muss wieder qualitativer werden. Aber wie?

    Like

  4. Ui. ui ui, da sehe ich die 100. Werde ich mir einen neuen Schriftführer suchen müssen? Oder soll ich ihm eine Duett anbieten…Richtung Je t’aime…..oder erst mal Rap- Gedöns? 😦

    Like

  5. schattenzwerg

    😉

    Like

  6. Yeah, der erste Download bei 140.
    Ein Geschäftsmodell? 😮

    Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..