Fotos raus, tapezieren! Update1

Und zwar den EARTH TUNNEL.

Oft verschwinden solche online Dinger ja wieder so schnell wie sie auftauchten. Mein erster Beitrag war vom Mai 2011, bei Kilometer 61, und heute kam ein streng populärer dazu, km 99, jawoll!

Und da hat ja auch schon jemand das Werkzeug parat! Sensationell!

Update! DA! An prominenter Stelle! Wird das zu pol. Verwicklungen in Berlin führen?

(peinlich: beim Bilddtitel „vertateschlt“.)

14 Kommentare

Eingeordnet unter die Darstellerin

14 Antworten zu “Fotos raus, tapezieren! Update1

  1. Wo bleibt das Bild denn? Aha: last updated : 2012-05-17 17:45:52, tja, das war wohl nichts.

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei

    Na, da weiß man doch wenigstens mal, wozu man so’n Zeug ständig sammelt! 😉

    Gefällt mir

  3. pixelspielerei

    Definiere bitte „vertateschlt“. Danke!

    Gefällt mir

  4. Hauptsache über Hollande. Umlaute werden doch total uberbewertet 🙂

    Gefällt mir

    • Na, das „taeteschlt“ habe ich ja mit der mir bekannten Bedachtsamkeit für das große Biznez hin getippt. ae= ja! Aber als Nichttätschler..pfft.. klagen wg. Doppelgelb…der Schiri hat dem Spieler das doch erklärt, ohne den anzupacken…was erst mit Tätschel (Schiri groß, Huszti klein) los gewesen wäre…

      Gefällt mir

  5. Doppelte Strafe für ein Vergehen – wo kommen wir denn da hin? Ich darf ja auch nicht zwei Blitzer direkt hintereinander stellen! Also wirklich … Aber diese Trikotauszieherei ist wirklich albern – machen die im Frauenfußball ja auch nicht :mrgreen: Und auf die ¨Barrikaden¨gehen musste er auch nicht; Schaf schon eher 😉

    Gefällt mir

  6. schattenzwerg

    hab mich gleich über dich gesetzt, die muschel ist von mir 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..