Kann eine Dinkelschnitte irren?

Oder gar das ZDF? NIE!

Alles wissenschaftlich belegt!

Die Gärtner- Hausmeister- Laubblaserei wurde ja auch bereits bearbeitet.  Vor Wochen. Niemand braucht also das ZDF.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Kann eine Dinkelschnitte irren?

  1. NieNichtNiemals könnte eine Dinkelschnitte irren – würde ich sonst brav hier immer wieder antanzen, wenn es Irrungen und Wirrungen wären???

    Gefällt mir

  2. Gut zu wissen! 😛

    Gefällt mir

  3. au weia ja das stimmt, deshalb bin ich auch seit 3 Monaten von schwarz auf blond gerutscht (haartechnisch gesehen 😀 )…. Wie findest du eigentlich den Butterfly Anhänger? Der sah in der Präsentation klasse aus… Mit Schmetterlingen habe ich es gar nicht so sehr…………kannst du dich an die Schmetterlings Sachen vom Harald erinnern………mit der irren teuren großen Brosche……….und dem Ring?????:-? 😮 😕

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s