Machtmusik?

Camping.Norddeich.Lower Saxony

Statt Enten. Oder Kuchen.

1.22 = kürzer als John Cage!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Daggi dirigiert

2 Antworten zu “Machtmusik?

  1. Was hast Du denn geraucht, Blinki? Dann doch lieber Kuchen :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Sollen wir dem Onkel Ralph das mal erklären?
      These 1.
      Also, du machst das Zelt nach einem META- Abend auf; alles so verschwommen, es blendet, seltsame Geräusche, denn der GolfGTi Club hat Aufstellung genommen und die Natur ist auch wieder mal so laut.
      These 2: Nach Keith Richards: Irgendwann ist er da, der absolute Song, du hast gar nicht gesucht, einfach da ist er! Muss nur wer den Text machen…

      Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.