Puscheligkeit + harte Frauen-Fakten:

Zunächst: Der dösige HSV meldet die Frauen aus der Fußball-Bundesliga ab.

Kosten ja 750.000€ oder 0,75 Mio. im Jahr. Braucht jeden Cent, die Gurkentruppe, denn einer der EM- Oberversager aus NL wurde für 13 Mio und für 3,5 Mio Jahresgage verpflichtet. Für die Männer, versteht sich. Das waren die  harten Frauen-Fakten, yeah!

Nun zur Puscheligkeit, die ich ja dringend verlinken muss, High Potentials ahnen, wohin denn wohl….

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Puscheligkeit + harte Frauen-Fakten:

  1. Hätte ich dieses Video ohne Kopfhörer gehört, wäre mir das herzige Hundegebell entgangen – schade drum. So ähnlich bellt Lenni, wenn er mal darf.

    Like

  2. Das Ziel deiner Verlinkung ist ja besonders (Vollmond-)Schlaf-gefährdet, doch sogar ich Schlafmurmeltier merke es zeitweise.

    Like

  3. Mittlerweile nehme ich Drogen, da ist mir der Vollmond sch***egal. Gut, nä?! Also … Letzteres; nicht Ersteres!

    Gibt es auch eine Ausgabe mit einem heulenden Wolf? Ja, ja: Auch noch Ansprüche stellen. *sobinich

    Like

  4. Psychedelisch galore – ein Wolf vorm vollen Mond … wer braucht da noch Drogen 😉

    Like

    • Na, Gewinnertyp? Meine These, oh edle These, sie stimmt!
      Die EX- Seppls als Trainer, in 3 Spielen 3 Niederlagen mit 1:12 Toren…..oder fehlt was? JA! Nachlieferung vom HSV:
      25. August 2012 um 19:39

      fußballerisch können wir zwar nicht mithalten, aber dank dem Schwedentrip macht uns keiner in der Liga was vor in Sachen Kanupaddeln, Feuerholz sammeln und Brombeerenpflücken

      Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..