Daggis Denksport 054

So, Leute, die Hitze ist weg, nun können wieder die Köpfe rauchen. Heute präsentiert  Eure Daggi mal ein flottes zweiteiliges Rätsel. Teil 1 ist noch einfach, was ist da los?

So (...schon wieder so? Ich denke, die Hitze ist vorbei, Madame….), na gut: Also, wer die Lösung weiß, muss sie ja auch einsenden, das ist so Standard, bekannt aus Funk und Fernsehen. Aber wohin senden?

Zu gewinnen gibt es einen Besuch in Daggis Nagelstudio.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Denksport

Eine Antwort zu “Daggis Denksport 054

  1. Du verwirrst mich mit deiner schnappenden Schere, die bestenfalls „Scherenschnitt“ in mir aufkommen lässt, aber auf keinen Fall die Lösung ist. – Deswegen sende ich sie nirgendwo hin, den Halbheiten soll man nicht ausplaudern.
    Vielleicht bin ich auch gerade zu „abgelenkt“, um richtig fremd-denken zu können.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..