Fast gegen ’nen Baum gebrettert, fast!

Aber da steht ja keiner.

Das Bild gibt den Typ nicht wieder

Kennste doch? Wenn du die Blücherstraße runter fährst, da kommt doch erst der Spielplatz, nä? Genau. Und eine Ecke weiter ist ….HA!, eben nicht mehr! Weißte watt  da jetzt ist? Datt schreib ich jetzt mal auf, da wirste bekloppt wirste da! Halt dich fest, Name geht ja noch: PIGALLE, denkste watt mit Frankreich ist das. Is nich! Schlag*r Schänke für Ü 40! Dat gute alte FLÖZ! Ne Schlagerbude! Weißte noch, damals, als die vom K14 die Nachricht vom Ableben vom FJ Strauß reinschleppten. Wie sich das auf die politische Kultur und den Kabarettbetrieb auswirkt, man, war das ne feucht- ausgiebige Diskussion. Das kann man doch nicht inner Schlagerhütte!!! Dusty Broom Bluesband und wer da nicht alles gastierte, menno! Holt mich mal wer ab?

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Fast gegen ’nen Baum gebrettert, fast!

  1. Fantastic! Nizza Post, sind Blog meine No.1!

    Beach Wedding Dresses

    Liken

  2. Hui! Für mich? Hochzeitsstrandmode? Scharf!

    Liken

  3. Pigalle, ist das das mit den Windmühlenflügeln außen?

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.