Tom Waits Performs „Right Raised Men“ – Music – Late Night with Jimmy Fallon

Kein Wackel- Verzerr- Dröhn- Kram. Dafür stehe ich mit meinem Hut! (Such ihn im Video 😀 )

Tom Waits Performs "Right Raised Men" – Music – Late Night with Jimmy Fallon.

Menno! Dass Waits aber in frühen Jahren nicht bei META (Haus Waterkant, Norden- Norddeich) war, ist…, ach, egal, ich war ja auch erst später da.
Hätte aber besser werden können als die Aufnahme von Radio Bremen. Die hochzuladen wäre nicht nur rechtlich fragwürdig, also echt jetzt. Das Flugzeug aus Belgien kam damals zu spät in Bremen an, gewaltige Distanzen unpünktlich zu überbrücken war schon in den späten 70ern kein Monopol der Bundesbahn. Oder war das Billy Joel, damals, bei Radio Bremen? Naja, damals hatte Radio Bremen sie ja alle, heute kein Geld.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

3 Antworten zu “Tom Waits Performs „Right Raised Men“ – Music – Late Night with Jimmy Fallon

  1. Wenn ich Waits sehe, frage ich mich immer: Hat er die Bewegungen von Joe Cocker oder hat der sie von ihm? Jedenfalls zelebrieren sie die Inbrunst, mit der sie ihren Gesang untermalen, nahezu identisch …

    Gefällt mir

  2. Waits hat ja früher mehr am Piano gesessen, da muss man sich wohl umstellen, Cocker ist ja so besehen kein Musiker, reiner Interpret, glaub ich.. und von Beruf Gasinstallateur! HA! Da muss man gelenkig sein! Ach so!

    Bing Translator sagt:
    Gibt es nicht genug angehobenen Rechten Männer
    Es braucht einen angehobenen Rechten Mann ein glückliches Huhn zu halten
    Ich sagte, gibt es nicht genug angehobenen Rechten Männer

    Himmel, murkatroid
    Bergleute, Kohle
    Eine gute Frauen können eine Diamant aus einer magere Stück Kohle machen.
    Sie benötigen die Geduld eines Gletschers
    Wenn Sie nicht, die warten können lange
    Erschließen Sie sich das Fenster und zugeben Sie , dass Sie falsch sind

    Sie ist nicht genug ausgelöst, richtige Männer
    Es hat einen angehobenen Rechten Männer, ein glückliches Huhn zu halten

    Mackey Debiasi
    War ein komplizierter Mensch
    Er mit seiner Frau gestritten
    Und sie stritten mit ihrem Mann
    Sein Kopf war einfach zu dick
    Also sie einen Zahn ausgeschlagen
    Er ist der einsamen Mann auf dem Turnpike in der
    Mautstelle Abnehmer

    Sie ist nicht genug ausgelöst, richtige Männer

    Gunplay Maxwell und
    Flache Nase George
    Eispickel Ed Newcomb
    Auf einer Tafel in der Leichenhalle
    Flache Nase sah Gunplay
    Und sie sah mich an
    Mit einer guten Frau, die lieben Sie wir
    Konnten alle drei gespeichert haben
    Und gibt es nicht genug angehobenen Rechten Männer
    Es hat einen angehobenen Rechten Männer, ein glückliches Huhn zu halten
    Gibt es nicht genug angehobenen Rechten Männer

    Gefällt mir

  3. 😀 Besonders großartig ist: Es braucht einen angehobenen Rechten Mann ein glückliches Huhn zu halten Dem habe ich nichts hinzuzufügen 😀

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s