Donner in Donezk

War das ein Wetterchen in der Ukraine? Aber hallo! Endlich war auch zu verstehen, warum das komische Fernsehprogramm aus Mainz sein UEF* EM (TM) Studio in der Ostsee einrichtete. Das war weise Vorhersehung, was auch sonst? Aus lizenzrechtlichen Belangen gibt es aber hier keine Originalfotos zu sehen. Aber wozu gab es denn eine Stunde der gewittrigen Fußballunterbrechung? Genau, da kann ich das mal mit  eigenen Worten dem chicen Neonpinsel versuchsweise darstellen, das Wetter.

Donner in Donezk, Neon Rauch 15/06/12

 

Als wenn das nicht schon genug Arbeit wäre…. aber sie geben nie auf, die Suchsüchtigen, na gut, bitte:

Neonpinsel hier         Kondombau (auch für Päpste) da

4 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien, Dinkel Grundlagen

4 Antworten zu “Donner in Donezk

  1. Ein „wahnsinnig interessantes Donnerfoto“ 🙂 – bisher kannte ich immer nur Blitzfotos, aber frau lernt nie aus!

    Liken

  2. Das ist die Freiheit der Kunst! Donnerwetter da:

    [audio src="http://caseyscaverns.com/halo/wav/thunder3.wav" /]

    Liken

  3. Hätte ich die Geräusche unbeeinflusst vernommen, hätte ich es für eine große Welle am Strand gehalten – Donner ist für mich viel lauter und vor allem grollender. – Vor deinem habe ich mich nicht „gefürchtet“

    Liken

  4. Naja, die NASA macht aber auch alles nach:
    http://www.heise.de/tp/artikel/37/37102/37102_3.jpg , meint, das läge 13,2 Milliarden Jahre zurück. Gut geklaut!

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.