Sorry, stand im Stau

Frohe [Ereignis einsetzen *]

* gilt nicht für den DFB und the return of the  Gurkentruppe , echt nur im Grüntrikot!

Apropos Hase! Aus gegebenem Anlass (CH – BRD 5:3)  meine Lieblings-  Schweizer; Stiller Has.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

5 Antworten zu “Sorry, stand im Stau

  1. Hase und Deko sehen sehen seeeeeeeeeeehr appetitlich und appetitanregend aus.

    Gefällt mir

  2. So traurig, Hase ist nicht mehr. Quasi gegessen, das Sujet. 😉

    Gefällt mir

  3. schattenzwerg

    gurkentruppe … wohl eher weil sie noch so grün hinter den ohren sind … das war grausig anzuschauen

    Gefällt mir

  4. Wenn ich das mal nachbetrachte, wer fängt sich viele Tore, schießt zu wenige und rennt in Grün rum? Das war sonst doch Werder.

    Gefällt mir

  5. Das Spiel habe ich nicht gesehen, also wohl auch nix verpaßt, außer, dass er den Draxler nach Hause geschickt hat… 😦

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..