Sommerwiederholungen (2): Zeche Zollverein

Kaum zu glauben, aber wahr. Seit dem letzten August, der Erstausstrahlung des Beitrags, bin ich noch!   schlauer geworden. Denn durch einen Trick aus dem int. WP- Forum gibt es das Prezi Zollverein nun mit Vorschau, nicht nur als Link. Weilte die Dinkelschnitte nicht auf Lesereise, es gäbe sicherlich einen Tätschel für den Schriftführer. Oder? Serviervorschlag: Fullscreen + Autoplay nutzen

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

6 Antworten zu “Sommerwiederholungen (2): Zeche Zollverein

  1. Der Serviervorschlag war prima – etwas mehr Details aus der Tangabucht sind wohl nicht zu erwarten?

    Liken

  2. Die Praktikantin hat ja ein gewisser aga80 wohl abgeworben. Felix Bavariae oder so. Von Monsieur Blaumann pikante Fotos gefällig?

    Liken

  3. Aus bekannten Gründen gehen keine „bewegten Bilder“ bei mir momentan. – Aber über die Zeche Zollverein in Essen muss ich lachen. Ich war gerade bei einer Fotovernissage. Da hat jemand versucht, Istanbul und Essen fotografisch unter einen Hut zu bekommen.

    Liken

  4. Dubiose Fußballvereine haben beide Städte. Essen hat weniger Erdbeben, aber mehr Döner. U Bahn in Essen ist Schrott, fährt aber bis zur selbstgemachten Katastrophe weiter. In Istanbul braucht es dazu ein Erdbeben.

    Liken

  5. Da ist doch nur das eine Foto zu sehen.
    Die haben wir auch schon besucht. Oha, war das voll, wo es was zu trinken und zu essen gab….

    Liken

  6. Wie eins? Drückst Start–Fullscreen–Autoplay, hat geklappt. Oder haben alle nun eine Clara-Minileitung? Ich sende das mal per E-Mail.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.