Bremen? Ich rufe Bremen!

Beinahe hätte uns die Reise per Blinkis Urlaubssimulator 9 nach Bremen geführt. Doch dann sah ich das:

Entlarven per Großklick!

Nanu? Wurde da mit dem Lack, der bei den Kickern von Werder Bremen ab ist, der hanseatische Schriftzug Bremen überpinselt? Und nicht nur das. Wer genau schaut, sieht das Unfassbare: Hamb*rg steht da oben nun dran! Den Käpt’n wollte ich mal dazu befragen, doch die Crew war ausgeflogen. Wohl zum real,- nebenan, Proviant bunkern.

Deshalb ergeht hier nun der Aufruf an alle Lesenden: Kommt die Christian zu Dir, quetsche das Personal aus! Enter! Pirat Position ist aktuell kurz vor Gent. Das ist z. Zt. noch Belgien.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Bremen? Ich rufe Bremen!

  1. Wenn sie eine Umwandlung hätten machen wollen, dann nicht nur überpinseln, sondern die plastischen Buchstaben abschrauben. – Kannst du HH etwa nicht leiden????

    Gefällt mir

  2. HH/HB = rein sportlich besehen.

    Gefällt mir

  3. Komm, Blinki – sie hätten auch Bay*rn daraus machen können! So bleibt es immerhin in der Hanse …

    Gefällt mir

  4. Nee, im Ansatz ist ja die Ladebordwand sichtbar. Blau + Weiß wäre ja 60er. oder doch Seppls? Bestia negra:
    http://i297.photobucket.com/albums/mm231/Tomkyle/Christian.jpg Sehr verdächtig.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s