Entschuldigung @ alle Bademeister

Da ist mir doch dummerweise beim  Kommentieren jüngst und irgendwo und leichtfertig der Begriff Bademeister für zwei besondere Strategen rausgerutscht. Für im Blog bereits behandelte Strategen. Die aber frei nach Volker Pispers eher als das zu kategorisieren wären, wie man es bekloppter in keinem Tierpark findet: Experten. Sind bekannt? Speziell aus Politik, Sport und Börse? Prima. Letztere wären ja die besten, wären da nicht noch 2 andere: die Forum- WP.com- deutsch- Foristen. Die wären besser Floristen geworden, meine ich.  Denn dort, wo  Floristen Unkraut rupfen, pflücken die Foristen einwandfreie, anwendbare Kommentare aus dem Thread. Nicht erstmalig, aber nun habe ich das mal dokumentiert:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wann genau mein Eintrag gelöscht wurde- ich schätze um 18:42- kann ich aber nicht sagen. Aber weg ist er.  Lesen Psychologen mit? Kann es sein, dass die Foristen extrem untertätschelt sind und durchs Löschen  um Liebe und Aufmerksamkeit buhlen? Seufz, wäre das schlimm! hihi.

@ Bundeswehr: Wenn das Demokratiedings da in Afhanistan durch ist, schaut ihr mal bei den Experten vorbei?  WO? Na, schätze im Großraum Uli Hoeneß / Philipp Lahm / SeehoferHorst. Geht da was?

Also, noch einmal Sorry, Bademeister /Schwim³eister, ihr werdet ja wirklich gebraucht, schnell, schnell 

Empfehlung: Wer kann, nutzt das Forum in english, please. Denn bekanntlich gibt es nach dt. Expertenmeinung auch kein Wetter- Widget wie das hier rechts oben für WP.com, keine Slideshow außer der bordeigenen…… gute Nacht.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Dinkel Grundlagen

4 Antworten zu “Entschuldigung @ alle Bademeister

  1. Immer kämpfen, richtig! Aber gegen die German-WP-Fuzzies? Lohnt sich das? Ich denke, nein. Träum was schönes 🙂

    Gefällt mir

  2. Ganz wichtig ist es nicht. Wie auch das Wetter- Widget, dass es ja nicht gibt, aber schon reichlich hier abgeholt wurde. Von Suchenden. 😀

    Gefällt mir

  3. Deinen Kommentar in der Plauderecke habe ich freigeschaltet und kommentiert. Was sonstige Vorwürfe angeht, muss ich sagen, dass ich hier das erste Mal davon erfahre.

    Was ist denn das Problem? Habe ich dir irgendwo Unrecht getan?

    Was das Wetterwidget und die Slideshow Sache angeht, wäre ich für einen konkreten Hinweis dankbar. Wo habe ich denn so etwas behauptet? Ich will das ja nicht ausschließen, aber hätte es doch gerne im Zusammenhang gelesen.

    Wo finde ich eigentlich den ominösen Kommentar, in dem du mich – sofern du mich in den Kreis der WP.com-Foristen mit einbeziehst – als Bademeister bezeichnest?

    Gefällt mir

  4. Du suchst Beispiele, die ich- wie beschrieben- vor dem obigen Fall nicht dokumentiert habe, Zum Löschen gibt also keine Aussage. dann machen wir es so: Thema fertig, Du spielst im Forum, das ich eher nicht brauche, weiter. Gute Nacht.

    Gefällt mir