WP.com- Vorschau, ich komme!

Und zwar auf die Startseite. Da, wo die Esoteriker  immer rumlümmeln. Wo Außerirdische ihren Tummelplatz haben. Da will ich hin! Und da die Dinkelschnitte auf Lesereise weilt und nicht maßregelnd eingreifen kann, werde ich hier mal einige- genauer: circa drei- Paradoxien des Alltags einbringen. Das dürfte für den Anfang wohl reichen.

§ 1a Verlasse ich die Dienstvilla in Richtung NORDEN, gelange ich zu ALDI Süd.

§ 1b Verlasse ich die Dienstvilla in Richtung OSTEN, gelange ich zu ALDI Nord.

Hammer, was? Kommt aber noch dicker:

§ 1c Verlasse ich die Dienstvilla in Richtung WESTEN, erreiche ich die 2 Brüder aus Venlo!

Vom SÜDEN (Hoeneß- Brüder!) will ich gar nicht erst reden, denn bis hier bereits 2*2 Brüder, das sagt doch wohl genug?

Wer hier schon sinniert, kommt aber jetzt komplett ins Stutzen:

§ 2  Welches Friesland liegt sowohl SÜDLICH als auch WESTLICH von Nordfriesland? Na? Genau: Ostfriesland.

Wenn aber stimmt , was  Albert Einstein anmerkte: „Gott würfelt nicht“, warum ist das trotzdem alles so wirr angeordnet? Willkür? Anordnung von ganz oben? Oder muss ich mehr Argumente liefern? Gut, kommt:

§ 3 Die Karte aus dem Vorspann der Serie „Bonanza“ ist so gezeichnet, dass nicht Norden, sondern Osten oben ist. Zu erkennen ist dies an der Windrose oben links.

Na, sprachlos?

Oder war alles ganz anders und der FDP- Brüderle steckt erneut dahinter?

Ich habe mal den Außenreporter, Monsieur Blaumann, losgeschickt.

Er hat recherchiert und folgendes Tondokument mitgebracht:

Werbeanzeigen

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert, Denksport

9 Antworten zu “WP.com- Vorschau, ich komme!

  1. Wieviele „likes“ muss ich drücken, damit Sie als Frischgepresst erscheinen?

    Liken

  2. Sicherlich multipel druff, Aber ich habe es am Ende ja wieder vergeigt; den Brüderle einzubauen ist dumm. Macht aber voll fun. DER interessiert beim Gratisanbieter aber mal gar nicht. Also FUN und/oder Brüderle. Ist nichts für den Heimatschutz in USA.
    Aber für den guten Willen gibt es einen Tätschel an WdW.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/a324-7h-gif.html

    Liken

  3. Na, hömma: Das Ding da im Süden spielt nicht. Muss ich erst aus dem hohen Norden über irgendwelche Ost-West-Konblikt-Lösungen da runter kommen? Jetzt wollte ich mal ganz genüsslich lauschen und dann das! Das Leben ist echt eines der grausamsten, jawoll!

    Und? Wann warst Du auf der Startseite? Im Norden, Süden, Osten oder Westen? Wenn, dann will ich es auch genau wissen. Klar, oder?

    Liken

  4. Wie? Spielt nicht? Ist doch schon eine 1 für 1mal von externen Kräften gespielt drin. Download, Share versucht? Oder hier: mit Beleuchtung http://www.apexvj.com/sc/?445174462
    Mist. Startseite wieder verfehlt, da steht schon die „Message from the Ashtar Command“ drauf. Ist sicher echt wichtig.

    Liken

  5. Ein Daggi-Tätschel! Yeahhhhhhh!

    Ick freu mir wie doof.

    Liken

  6. Wiesel gar so schattig? depri?

    Liken

  7. Ich gebe auf, das kann man nicht toppen:
    Marix aus Sirius- Die Hüter des Lichtes!
    Lady Nada spricht über das Loslassen, da nicht alle gerettet werden können!
    Und, ganz erbärmlich, es reicht bald, WP:
    Köln, 8. Mai – ein Sieg für die Meinungsfreiheit!
    Piiih-NEWS

    Liken

  8. WOW! Mitteilungen vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda: VORSICHT
    NEBADON(2) liegen heute vor.

    Liken

  9. Pingback: Daggis Denksport 082 | 3D Das Daggi Ding

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s