Brothund! Wo die Vorwahl länger als…

…die Anschluss# ist, da solltest du nicht zwingend an „Doggy- Style“ denken. Denn  Hund & Hündin finden   nicht immer optimal + final zusammen.  Das macht sie ja bei Menschen auch so beliebt, ach ja, diese kleinen Macken der RackerInnen, nur zu menschlich, ….hach!

Niemand geht man so ganz, irgendwas von dir- bleibt hier…

Bild ist weg—-

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Daggi dirigiert

2 Antworten zu “Brothund! Wo die Vorwahl länger als…

  1. Manche Sachen braucht kein Schwein!

    Gefällt mir

  2. Also dieser Dackel würde mich nicht reizen, dort Wurst zu kaufen. Echt nicht.
    Obwohl die Idee nicht allzu schlecht ist, kicher.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..