In Sachen WordPress Forum dt.

Ist ja so: die beiden Bademeister da, die haben es nicht gerne, wenn es andere Forengötter neben ihnen gibt. Die glauben ja heute noch, dass nur die WP.com- Slideshow einzubauen ist und anderem Unfug sind die auch sehr zugetan. Und aktuell ist es mitnichten ein technisches „Problem“, das Einloggen zum Kommentieren, richtig ist das es von WP so als kaputt- Update geplant ist. Steht ja da drin. Ist aber in so einer anderen Sprache. Da vermute ich, das ist nichts für die Strategen im Forum deutsch. Ist aber trotzdem so.

Und weil ich schon bei Strategen bin, kommt hier der Gewinner im Wettbewerb:

Best Distance Parker March 2012

Best Distance Parker March 2012

Diese Idylle…. darf nur nicht  brennen, aber wenn die Feuerwehr erst privatisiert ist, kommt sie eh nicht mehr. Muss auch nicht mehr durchpassen. Oder ist nicht  112 gar selbst……????

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “In Sachen WordPress Forum dt.

  1. Hehe, habe mir die User-Komentare bei WP-Com mal durchgelesen – ich würde es einen Shitstorm nennen. Wahrscheinlich ist Mat besoffen … 🙂 Und das deutsche WP Forum ist eh … zu vernachlässigen :yes: Ich denke, sie werden diese „schlaue Idee“ wieder zurückfahren …

    Gefällt mir

  2. Nachdem ich meinen Hinweis auch in einem anderen Blog, das im Forum fragte, lancierte (denn die sollen ja nicht dumm bleiben, nur weil es schnöselige Forenfraks gibt), steht mein Kommentar wieder drin.
    3 : 0 für Blinki, hihi. 😎

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s