Daggis Denksport 048

Heute wird es politisch brisant! Steuerzahler, aufgemerkt und mitgemacht.

Womit beschäftigt  sich wohl  die „Niedersächsische Landesregierung“? Nein, nicht nach den Hinterlassenschaften Wulffis Wirken wird gefragt, das wäre zu simpel. Ihr schlauen Rater tendiert eher in Richtung Milchquote, Innere Sicherheit, Küstenschutz, Bildung, so was eben? Schon ganz gut. Aber nicht gut genug für  Denksport mit Daggi! Ich kann es ja mal verraten, dazu habe ich mal was vorbereitet:

 

Mit dem Brothund befasst man sich also nun schon auf Regierungsebene. Wie finde ich denn das? Speziell vor dem Hintergrund, dass die Herrschaften es wohl nicht für nötig erachten, die Ballade vom Brothund zu analysieren, bewerten, auswendig zu lernen? Zunächst muss ich mich aber der Neuwahl in NRW widmen. Ob da überhaupt ausreichend marktkonforme Parteien antreten?

(Und warum ich nicht mehr kommentieren kann wie gewohnt, olle WordPress- Kiste?)

12 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

12 Antworten zu “Daggis Denksport 048

  1. Ohne Login in mein WP-Konto konnte ich nicht kommentieren …

    Liken

  2. Aha, WP wird eitel … Da mein Konto mit einem WP-Account verknüpft ist, DARF ich nur mit diesem Account kommentieren. Mat, Du hast einen an der Waffel …

    Liken

  3. Geheim, ihr WP Penner

    Ach so, na, DA soll sich die Niedersächsische Landesregierung mal drum kümmern!
    Ich dachte schon, Daggi will mich feuern und alles selbst kommentieren. Muss mal was umbauen.
    That email address is associated with an existing WordPress.com account, please log in to use it. ist Quatsch. Komme nur noch mit Wegwerfadresse rein.

    Liken

  4. Mist, wer hat denn
    blinkfeuer.wordpress.com is reserved and cannot be registered
    geklaut? Wozu?
    Denn:
    blinkfeuer.wordpress.com doesn’t exist
    Wollte ich als Co- Autor anmelden.

    Liken

  5. Oh. I have it gefunden im Forum.english:
    Alle Mails, die bei Gravatar ne Fratze haben, sind nun auch WordPress anmeldpflichtig beim Kommentar. Voll der Lattenschuss!
    Aber watt nix kostet kann nix sein. Die wollen statt .com weitere Endungen verkaufen(!), dann klappt es besser.

    Liken

  6. Klappt das neue Bild nun?

    Liken

  7. Der Brothund im niedersächsischen Landtag (: Genial, wie du das gefunden hast

    Liken

  8. Diese Sache mit dem Gravatar-Account ist schon eine Frechheit – zumal die Anmeldung nicht so oft funktioniert 👿 Die Server ächzen sicher …

    Liken

  9. Nicht Einlogger

    Und die Schnösel vom WP Forum dt. schnallen wieder nichts. Wenn da einer mehr weiß, kann sogar mir passieren, löschen die es, wollen ja die Kings bleiben.

    Liken

  10. Einlogtester

    So, jetzt noch auf „Ohne Anmeldung, Namen, Email“ umschalten…testen

    …geht auch nicht, mal ein andres Projekt starten, wenn die das nicht ändern.

    Liken

  11. WP ist nicht demokratisch? Wer hätte das gedacht :mrgreen:

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.