Daggis Denksport 047

Doppelschlag. Nicht „Ich und Ich“ sind gesucht- hoppla, woher kenne ich die überhaupt….naja, „straight branding“ oder so, keine Ahnung, was da so gedudelt wird. Zurück zum Sport (intellektueller Einschub: erneut haben die Hamburger und Seppls vergeigt!):

Hier sind 2 Protagonisten der Weltgeschichte gesucht.

Nenne aber nur eine Person! Das ist hart, das ist Sport! Sei lieb, nenne die Tante nie!

Hurtig, wird nicht ewig verfügbar sein, das Rätsel 

Nachtrag: Schaf raus. Ich hatte recht. Werder wie Hoffenheim, das braucht es nicht.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Daggis Denksport 047

  1. Werder? Kein Trainer mehr? Was weißt Du, was ich nicht weiß? Egal – ich möchte das Rätsel nicht lösen. Was für ein Heck – das ist ja … nicht so schön! Mehr J.Lo-Content, bitte :mrgreen:

    Auch 96 hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert – das wird ein interessantes Nordderby 😦 Beide brauchen die Punkte – schade für Werder … 😉

    Gefällt mir

  2. Kein Trainer mehr? …..Der war aus der Abteilung „Was ist öder als Beamtenwitze oder Scherze ÜBER Pocher?“ Werder- Fußball. 😐

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..