2 Stöckchen = 1 Wald?

So ein Andrang! Doppelter Inhalt zum gleichen Preis. Zugreifen muss man da doch bei

a) Dark Johann fragt Blinkfeuer

Wenn Du im Deutschen Bundestag eine Rede halten dürftest/müsstest – was wäre Dein Thema?

Hohes Haus! Verehrter BundesPräsi Beckenbauer, meine Damen und Herren. Auch wenn manche von Ihnen sich noch mit der Kältewelle befassen, wir von der BPgD (BlinkParteigegenDEUropa) sehen schon 2 Schritte und 1 Jahreszeit voraus! Und mahnen und warnen schon heute: Bürger! Schützt Eure Augen! Denn schon bald wird das 7/8 Hosen Geschwader erneut ausschwärmen (Im Plenum: genau!… endlich sagt es mal einer!)…danke, danke, ausschwärmen, als ob sich nie die Mode ändert! Wir fordern deshalb: Mehr Stoff (Jubel bei „Piraten“ und Ströbele)! Tumulte….Verbindung bricht ab….

Wärst Du moralisch geeignet, Bundespräsident oder Präsidentin zu sein oder hast Du noch mehr Leichen im Keller, als der aktuelle Herr, na, wie heißt er doch gleich, Dingens …

Im Keller habe ich ein selbst finanziertes Zelt, aber im Reisepass Sichtvermerke der UdSSR + Jugoslawien. Das würde die Würde des Amtes ja putt machen, irgendwie. Sagen doch alle.

Wenn Du Künstler oder Künstlerin (im weitesten Sinne) sein könntest – für welche Richtung würdest Du Dich entscheiden und warum? Regie oder Bondboy. Bei Jane Bond. Nicht bei James. Meine Welt!

Auf der Alm, do gibts koa Sünd – würdest Du trotzdem (oder gerade deshalb) in den Bergen Urlaub machen?

Aber nicht im Schnee. Und Promidorf Kufstein meiden. Drumrum war es ja besser, damals.

Wenn Du drei Tage mit einem Menschen in ein Zimmer eingesperrt wärest – wer ist da Dein schlimmster Albtraum?

EinLoddarMatthäus.

b) aga 80 fragt Daggi

1. Wann und wie hast du Bernd das Brot zum ersten mal wahrgenommen?

Nun, ich wurde ja quasi erschaffen, Bernds Braut zu sein. In so’nem Blogdings. Das ging ja ne Weile gut, aber die Scheidung in Frisco (der Schriftführer berichtete), die war auch supi!

2. Hast du eine dunkle Seite und wie kann man sie heraus kitzeln?

Nur wenn ich zulang im Ofen bleibe. Aber das kam noch nie vor.

3. Wie viele Monate läuft dein aktuelles Betriebssystem schon?

Da kenne ich mich ja nicht aus, da hat man ja Personal. Das sagt: Solange es XP Updates gibt, kommt der Programmierzeilen- Ubuntu nicht erneut auf die Kiste. Denn der neue Rechner läuft seit 7 Monaten ohne einen Crash.

4. Welches war deine erste LP ,MC oder CD ?

Da wurde ja die „Sammlung Blinkfeuer“ in die Dienstvilla übernommen. Das dürfte also die LP „Year of the cat“ von Al Stewart gewesen sein. Da frei von modischen Schnickschnack läuft die auch heute noch gut. Oder war das C.C.R., 20 goldene Hits oder so…

5. Welchen Film würdest du gerne eine Fortsetzung in Form einer Serie wünschen ?

Hach, was Romantisches wie „Daggi in den Dünen“. Aber wer soll mich spielen? Am Ende bleib wieder nur die Ferres, die „ICH, ICH“ ruft. Das muss dann doch nicht sein. Aber der  Schriftführer experimentiert schon wieder rum, nur SO DOCH NICHT:


Original Video– More videos at TinyPic

Und sie bewegt sich doch!

Wer so agiert, darf sich aber hinterher nicht wundern, wenn die Götter zürnen!  Wie? Götter nicht nennen? Wegen oller Griechen? Verstehe….   nicht wundern, wenn Merkels  Zorn die Dienstvilla trifft.

Aurora 2012 from Christian Mülhauser on Vimeo.

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Dinkel Grundlagen

4 Antworten zu “2 Stöckchen = 1 Wald?

  1. Was ich noch fragen wollte: Wer bitte ist Jane Bond? Wo Du Boy werden willst 🙂 Blinkboy, aber bitte nicht Walton … 😀
    Gute Nacht, Johnboy!

    Liken

  2. Ach, Jane Bond, das ist doch nur so ein Füllwort, ein Platzhalter, ein Verhöhnen von MGM, die ja nun schon reichlich in Verzug mit dem neuen Bond sind. Seit DagBond

    die Bühne betrat.,.damals, als MGM Pleite ging. Und sich wohl auch nicht erholt.
    Oder:
    http://images.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1276&bih=758&q=Jane+Bond&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=

    puuh, doch so viele…. Nacht Pa, Hoss, Hopsing

    Liken

  3. Ja, man merkt, der Film ist unter vermeintlichem Zeitdruck entstanden,,,will meine Automatenstimme zurück! Wer da nicht schon alles ausgestiegen ist, speziell in Nebenrollen, Blogmärchentanten eben. 😐

    Liken

  4. Die Jane Bonds sind lustisch … Gute Nacht, Johnboy 🙂

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s