Erbarmen! Die Maischberger manipuliert wieder rum.

Schön, schön, der RiesterWaller und der BlümNobby, die wollen auch mal wieder ins TV, ein bisschen was zur Rente dazu verdienen. Hei, da wird karnevalesk geplappert. Bis- und hier ergeht dann eine Warnung an die lieben Studis: Irgendwas mit Medien bringt es einfach nicht- bis also die Tante Maischberger eine Grafik auffährt. Da ist der Karneval vorbei, da kommt Propaganda pur. Denn nie, so die Plaudertasche, waren die Renten  höher als heute (Stand 2010). 1960 gab es  (Summe wird eingeblendet, niedriger DM Betrag) und aktuell knapp 15.000 €/ Jahr. Das ist doch viel mehr, plärrt sie. Und steigt und steigt mehr….wie meine Übelkeit, wenn ich die ARD Drecks- „Info“- Sendungen nur 5 Minuten sehe. Ein Kontrollblick reicht locker zur Verachtung. Oder, Daggi?

Funny Pictures

Werbeanzeigen

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “Erbarmen! Die Maischberger manipuliert wieder rum.

  1. Ich ziehe Kaffeesatzleserei da deutlich vor. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ach, die Frau M. möchte sicher nur die Frau F. beim Herrn M. ablösen und schleimt sich schon mal ran … oder sie ist wirklich doof. Man weiß so wenig!

    Gefällt mir

  3. Damals, bei n-tv, da wusste sie ja noch, was sie machte. Dann kam das Kind, besserer Vertrag sollte her…oder der Schmiddi hat sie zu oft eingenebelt …oder watt weiß ich? DAS: Wer beim Arbeitsamt so fabuliert, muss zwangsweise zum Amtsarzt. Die ARD hat da sicher kein Geld für , nur für Zwangsfußball, wie Kloppo ja bemerkte. Aber solang WürsterlUli gegen Kunstrasen ist…..und in Belgrad über den Rasen jammern darf, darf Kiel auch Wüste anbieten.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s