..ve Ticker…live Ticker…live Tick..

Zurück zum Sport.

Nun also doch:  Das Boßelspiel zwischen Fahne und Tannenhausen vom 10. Spieltag in der Auricher Kreisliga Männer I wird wiederholt.

Das mag generell nicht so doll interessieren,  aber welche Details dort einfließen! Denn so’n Schnickschnack  zu ahnden wie beim Fußball- neulich in Kaiserslautern-  der Abwehrfuß des FCK Spielers zertrümmert in einer Höhe über Grund, bei der vor 30 Jahren noch US Kampfjets aus Rammstein gegen zunächst unbekannte Feinde aufgestiegen wären, dem Austria- Bremer Prödl Jochbein, Nasenbein und Oberkiefer, nö……..aber wie Allofs schon sagte: „das haben nur 3 Leute im Stadion nicht gesehen. Die Schiedsrichter. Und die, die am Bierstand waren“.

So, das war bis hier nur Tarnung. Neu im Programm der BlinkfilmVeryLtd sind nun Pflichtaufgaben für „die Dienste“ der Beraterrepublik D. Verfassungsmützen, stellt euch vor, die autonomen Friesen in 3 EU- Ländern  und das austrittswillige (ÖL)- Schottland gründen einen neuen Staat. Roundabout a fishpond Nordsee. Und ihr könnt nix machen. Denn das © liegt hierfür bei mir. Nicht bei „Die Linke“. Na, Verfasserschützenlis, ist euch wurscht? Obacht! Die Jünger von Carlsberg, Jever, Scotch und Grolsch ….na, ihr wisst schon…Zulauf, von dem  das Talibanchen trotz der Unterstützung durch die dt. Kraftfahrerinnen via SAUdiarab nur träumen kann, vom Popen ganz zu schweigen.

Na, Verpatzungsschützer, wer ist denn nun euer Herzblatt?

1) Die KandidatINNen, die Blogleuchtenden, die vor  Jahresfrist die gesamte Deutschautoflotte, so sie  mit E10 betankt, vor der Auslöschung sah?

2) Die Flachpfeifen, die lieber die D- Mark statt angemessener Löhne haben möchten?

3) Ey, voll die Linkspartei, müssten wir die nicht auch noch beobachten, hätte es mit uns die Rente für die Freisler- Witwe NIE gegeben! Denn nur weil der tot war konnte er ja nicht die Einkünfte erzielen, die das andere Braunpack in der BRD locker erreichte. Und da kann die Witwe ja nix für, nää.. oder haben wir’n Joker?

Gerne:

4)  Unser  Herzblatt ist der FCB! Und warum ich euch das nicht glaube, …dran bleiben. Oder überlegen. War Scherzchen, mal überlegen, auch in „richting Ajax Amsterdam“…leises hihi…

Und, Befassungsschützer: Der NS (NorthSea) Staat würde einer sein. Und ihr hättet nur noch Kosovo- Bewachung   an der Backe. Einen künstlichen dt. Satelittenstaat , in den selbst die, die dort einst lebten, nicht zurück wollen. Aber dort abgeworfladen werden. Denn die meisten Organe braucht man zu Lebzeiten selbst.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.