Der Mayo- Kalender im Januar

Bayernklatsche in MG wird kommen!

Mayo- Kalender Januar (mit Großklick!)

Werbeanzeigen

8 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

8 Antworten zu “Der Mayo- Kalender im Januar

  1. Und am Tag des Weltuntergangs kippst Du bitte den gesamten Kühlschrank-Inhalt drauf. Man gönnt sich ja sonst kaum was, nöch?! ;o)

    Gefällt mir

  2. Ich denke da er an eine Teilentkippung speziellen Kühlgutes. So denn die Prophezeiung für morgen eintrifft.

    Gefällt mir

  3. Morgen schon? Mist! Morgen wollte ich einkaufen gehen. Was mache ich denn dann mit den ganzen Lebensmitteln, bis jemand endlich die Welt gerettet hat?

    Man ey, immer ist was …

    Gefällt mir

  4. Nein, ist morgen erst Bayernklatsche. Das bedeutet nur in Bavaria Weltuntergang. der Rest dann später..

    Gefällt mir

  5. Ah, okay. Dann nehmen ich doch noch ein ganzes Brot. Danke für den Hinweis!

    Gefällt mir

  6. Brot? Geht so: http://cutin.de/am_backtag (Foto bitte!)
    Hier ist nämlich Brotback und Snooker guck- Wetter.

    Gefällt mir

  7. Schön, schön. Aber einen Macker will ich nicht. Ich bleibe lieber beim Brot. Ohne Bernd, wenns denn gängig wäre. Wäre es?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s