Daggis Denksport 044

Es darf mal wieder etwas einfacher sein?

Dann los!

Zu einfach, oder?

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare

Eingeordnet unter Denksport

6 Antworten zu “Daggis Denksport 044

  1. schattenzwerg

    du oller 3 käsehoch 😀

    Gefällt mir

  2. Ja einfach zu viel Käse, warum muss ich das jetzt nur an den Christian Wulf denken, diese Verkettung ist naja … .

    Aber du meinst sicher Dreikäsehoch .

    Gefällt mir

  3. Da muss das Niveau wohl wieder angehoben werden.

    Gefällt mir

  4. Dreiweichkäsehoch 😀 Aber die letzten Rätsel waren zu schwer! Und zu unlogisch 👿 Finde doch mal die goldene Mitte … was ich lösen kann, ist gerade richtig :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. Oh Mann, das hat bei mir jetzt aber etwas gedauert… Sehr einfallsreich 🙂 Hab leider die Lösungen in den Kommentaren zu früh gesehen

    Gefällt mir

  6. Das war aber nicht so schwer wie die Vorläufer….

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s